Motor
Servicepaket Ölwechsel (Satz) BMW R2V Boxer bis 84 ùnd G/S+ST mit Ölkühler
mit Ölkühler
Servicepaket Ölwechsel besteht aus:
3 x 1,0 Liter Motorenöl 20W50
1 x 0,5 Liter 10er Gabelöl
1 x 1,0 Liter Getriebeöl
1 x 0,5 Liter Getriebeöl
1 x Mahle Ölfilter incl. Dichtsatz OX36
1 x Satz Dichtringe
Je nach Baujahr und Modell werden nicht alle Dichtringe benötigt!
Für alle R2V Boxer Modelle mit Ölkühler bis Baujahr 1985
Passend zu BMW
R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS
Art.Nr.: 11.00.005
Servicepaket Ölwechsel (Satz) BMW R2V Boxer bis 1984 und G/S +ST ohne Ölkühler
Servicepaket Ölwechsel besteht aus:
3 x 1,0 Liter Motorenöl 20W50
1 x 0,5 Liter 10er Gabelöl
1 x 1,0 Liter Getriebeöl
1 x 0,5 Liter Getriebeöl
1 x Mahle Ölfilter incl. Dichtsatz
1 x Satz Dichtringe
Je nach Baujahr und Modell werden nicht alle Dichtringe benötigt!
Für alle R2V Boxer Modelle ohne Ölkühler bis Baujahr 1985
BMW
R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT
R45 R65 R65LS
R80G/S R80ST R65GS
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985)
Art.Nr.: 11.00.001
Dichtringe (Satz) für große Inspektion, BMW R2V Boxer Modelle
Passend zu BMW R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS R80G/S R80ST R65GS
Je nach Baujahr und Modell werden nicht alle Dichtringe benötigt!
Art.Nr.: 07.00.001
Selbstverschweißendes Reparaturband
Eigenschaften:
- Verschweißt sich selbst zu einer homogenen Isolierung
- Ausgezeichnete Wasser- und Ozonbeständigkeit
- Stoßabweisend und reißbeständig
- Selbst an verschmutzten Gegenständen einsetzbar
Einsatzbereich:
- Reparaturen im Kfz-Bereich, z.B. an Kühler- und Motorschläuchen, Zündkabeln sowie zur Fertigung von Dichtungen oder Halterungen (z.B. am Auspuff)
- Zum Abdichten von Wasserschläuchen und Wasserrohren
- Reparaturen von elektrischen Kabeln, Steckern (Starkstrom bis 46 kV)
- Zur Isolation und Imprägnierung von elektrischen Komponenten
- Schützt Metallrohre vor Korrosion
Technische Daten
- Länge: 5 m - Breite: 19 mm - Stärke: 0,50 mm - Farbe: schwarz
- Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +90°C
Art.Nr.: 71.99.014
Digital Laserthermometer, BMW und Universal
Temperaturbereich -50 - 500 °C (58 - 932 °F)
umschaltbarer Messbereich °C / °F
Genauigkeit +/- 1,5 %
Stromversorgung 2 x 1,5V AAA Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten
Passend für alle BMW Motorräder und Universal verwendbar
Art.Nr.: 71.99.230
Bordbuch / Bedienungsanleitung BMW R 60/6, R75/6 R90/6 R90S
Art.Nr.: 71.40.450-L
Repair Manual BMW R60/6 to R90S (german,french,spanish,italian )
all you need to know to fix your bike
R60/6 R75/6 R90/6 R90S
1973 1974 1975 1976
Art.Nr.: 70.99.031-L
Owner's manual R60/6 R75/6 R90/6 R90S ( in englischer Sprache )
( in englischer Sprache )
BMW R60/6 R75/6 R90/6 R90S
Art.Nr.: 71.40.451-L
Ölwannendistanzring (Satz) mit Kühlöffnugen R2V
Ölwannendistanzring mit Kühlöffnungen
Durch die großen Kühlluftbohrungen wird eine signifikante Senkung der Öltemperatur erreicht.
Aus einem Stück gefräst ! Der Ring wiegt nur 1,4 kg
Kompletter Montagesatz incl. Dichtungen
ca.35mm hoch
Durch Erhöhung der Motorölmenge um 0,75 und eine Vergrößerung der Kühlfläche wird die Motoröltemperatur gesenkt .
Bei Modellen bis Baujahr 09/1980 mit 2 Querstreben im Hauptständer muss evtl. eine Anpassung des Ständers erfolgen.
Alle 2V Boxer
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996)
Art.Nr.: 11.13.101-C
Motor-Getriebe Abdeckblech VA, bis 09/80 BMW R2V Boxer Modelle
Motor-Getriebe Abdeckblech bis Baujahr 09/80
Glasperlgestrahlter Edelstahl. Saubere Optik, für Umbauten, bei denen der Luftfilterkasten entfernt wird. Mit Loch für Entlüfterschlauch , passend für den Schlauch ab Baujahr 9/1980 bei Modellen vor 9/80 muss der Schlauch angepasst werden und Sie benötigen eine Anlasserabdeckhaube ab Baujahr 09/80
Incl. Befestigungsmaterial
passend für BMW bis Baujahr 09/80
R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R45 R65
(Entlüfterbehälter Bild 2 nicht im Lieferumfang enthalten. Bild zeigt schwarze Version )
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980)
Art.Nr.: 17.99.005
K&N Motor Entlüftungsfilter, BMW R2V Boxer
Durchmesser Stutzen: 13mm
Durchmesser Filter : 51mm
Höhe ohne Stutzen : 38mm
Perfekt zu Motor-Getriebe Abdeckblech Nr. 1799003 und 1799004
Passend für den Motor Entlüfterschlauch ab 09/80 Nr. 1115258, bei Modellen vor 09/80 muss der Schlauch angepasst werden.
Passend für BMW R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100RS R100RT R100CS R45 R65 R65LS R80G/S R80ST R65GS R65 R80 R80RT R100RT R100RS Monolever und R80R R100R R100R Mystik R80GS R100GS Paralever
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996)
(Abbildung ähnlich !)
Art.Nr.: 11.15.259
Auffangbehälter für Motorentlüftung VA
Ölauffangbehälter für Motorentlüftung / Kurbelgehäuseentlüftung
Glaspergestrahlter Edelstahl Auffangbehälter für die Motorentlüftung mit Schauglas für den Ölstand. Montage direkt auf dem Getriebe.
Kann freistehend oder versteckt unter unsere Motorabdeckhaube 1199010 montiert werden. Im Schauglas lässt sich der Ölstand ablesen.
Incl. Befestigungsmaterial ( Abdeckblech nicht im Lieferumfang enthalten )
Passt direkt an den Entlüftungsschlauch bei allen Modellen ab 09/1980
vor Bj. 09/1980 muss eine Verbindung hergestellt werden
passend für BMW R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS R45 R65 R65LS R80G/S R80ST R65GS R65 R80 R80RT R100RT R100RS Monolever R80GS R100GS R80R R100R
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996)
Art.Nr.: 17.99.002
Magnetische Ölablassschraube VA, poliert, M18x1,5 BMW R2V K2V K4V
Magnetische Ölablassschraube aus VA, poliert mit Innensechskant und Dichtring
M18x1,5
z.B. Motor div.BMW auch Öleinfüllschraube für Hinterachsantrieb
BMW R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS R45 R65 R65LS R80G/S R80ST R65GS R65 R80 R80RT R100RT R100RS Monolever R80GS R100GS R80GS PD R100GS PD
R80R R80R Mystik R100R R100RMystik R80GS Basic Paralever
K75 K75/2 K75C K75RT K75S K100 K100/2 K100RS K100RT K100LT K1 K100RS4V K1100RS K1100LT K1200RS K1200LT K1200GT
zum Vergleich 07119919143/07119905428
Art.Nr.: 07.11.144
Stahlbus Ölablassventil M18x1,5
Stahlbus Ölablassventil M18x1.5
M18 x 1.5 Komplettset
Ein herkömmlicher Ölwechsel ist immer mit Kleckerei und dreckigen Händen verbunden. Deshalb wurde dieses System entwickelt, mit dem Sie einen Ölwechsel absolut sicher und sauber durchführen können.
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht. Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf. Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden. Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen.
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
passend für BMW
R45 R65 R65LS
R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS
R65GS R80G/S R80ST
Monolever Modelle R65 R80 R80RT R100RS R100RT
Paralever Modelle R80GS R100GS R100GS PD R80R R100R R100R Mystik R80GS Basic
K75 K75C K75/2 K75S K75RT
K100 K100/2 K100RS K100RT K100LT
K1 K100RS16V K1100LT K1100RS
Art.Nr.: 11.12.215
Aludichtring für Ölmessstab, BMW R2V Modelle
Aludichtring für Ölmesstab
Passend für alte Ausführung - silberfarbener Ölmesstab
BMW R45 R65 bis 08/79, R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984)
Art.Nr.: 07.11.418
Ölwannendistanzring (Satz) R2V
Ölwannendistanzring
Kompletter Montagesatz incl. Dichtungen
Durch Erhöhung der Motorölmenge um ca.1,2 l und eine Vergrößerung der Kühlfläche wird die Motoröltemperatur gesenkt .
Bei Modellen bis Baujahr 09/1980 mit 2 Querstreben im Hauptständer muss evtl. eine Anpassung des Ständers erfolgen.
Alle 2V Boxer
R45 R65 R65LS
R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS
R80G/S R80ST R65GS R65 R80 R80RT R100RT R100RS Monolever
R80R R100R R80GS R100GS R100GS Paris-Dakar
(1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996)
Art.Nr.: 11.13.100-C
Magnetische Ölablassschraube M18x1,5 R2V K2V K4V Modelle
BMW R50/5 R60/5 R75/5 R60/6 R75/6 R90/6 R90S R60/7 R75/7 R80/7 R80RT R80 R100/7 R100S R100RS R100RT R100CS R45 R65 R65LS R80G/S R80ST R65GS R65 R80 R80RT R100RT R100RS Monolever R80GS R100GS R80GS PD R100GS PD
R80R R80R Mystik R100R R100RMystik R80GS Basic Paralever
K75 K75/2 K75C K75RT K75S K100 K100/2 K100RS K100RT K100LT K1 K100RS4V K1100RS K1100LT K1200RS K1200LT K1200GT
zum Vergleich 07119919143/07119905428
Art.Nr.: 07.11.143
Umrüstsatz auf 800ccm gebraucht, BMW R60/6 und R60/7 ab 09/75
Umrüstsatz von 600ccm auf 800ccm incl. Dichtsatz
Leistungssteigerung von 40 PS auf 47 PS und von 43Nm ( bei 5000U/min) auf 62 Nm ( bei 4000U/min)
Passend für BMW R60/6 und R60/7 ab 09/75 - für 99mm Motorengehäuse
Umrüstsatz besteht aus:
2 gebrauchte Nikasilzylinder - gestrahlt - mit neuen Edelstahl Stößelrohren
2 gebrauchte Kolben mit Bolzen und neuen Kolbenringen sowie Kolbenbolzensicherung
1 Zylinderdichtsatz (komplett für links und rechts)
1 Kopie von Eintragen zur Vorlage beim TÜV (Vorab anfragen beim TÜV ist ratsam )
Der Zylinder/Kolbensatz ist gebraucht in gutem Zustand und wurde abgeändert, um auf alle 600er ab 9/75 zu passen
Montage ohne weitere Arbeiten - Vergaser und Zylinderköpfe müssen nicht geändert werden.
Gebrauchtgegenstände / Sonderregelung
Bestand: 1 Satz
Art.Nr.: GB.11.00420